vabene-245070

0

Ich kaufte mir diese nach dem Kauf ein Paar schwarze Merrell Pesaros im letzten Jahr. Ich wollte ein braunes Paar in einem etwas dressier Stil. Ich mag diese Schuhe, aber nicht finden, sie passen ganz ma?haltig wie Pesaro Sandale Stil. Ich, wie andere Rezensenten, fand das Fu?bett in Front zu lang. Ich sch?tze, w?re gut, wenn die Tr?gerin besonders lange Zehen hat. Andere als die, die fit ist sehr komfortabel. Ich mag die neoprenpolsterung dem Spann, so dass keine Reibung auf meinem Fu?. Komfort der Sohle ist hervorragend, wie in allen Merrells. Ich habe Plantarfasziitis hatte, und will es nicht wieder aufflammen, so bin ich vorsichtig über meine Schuhe. Diese bieten eine unterstützende Bogen und gepolsterten Sohle. Gute Schuhe, mit Ausnahme der langen Zehen!

Vabene schuhe:vabene-245070

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen