schuhe-245144

0

Ich kaufte mir diese nach einer ausgiebigen Suche nach etwas, um bei einer kürzlichen Reise in die Schweiz und Italien zu tragen. Keine Pause im Zeitraum erforderlich war und diese waren zum Wandern gro?. Die Zehenbandage nicht mehr Druck auf das Gelenk zwischen Ihrem gro?en Zeh und Fu?, wenn Sie zu Fu? gesetzt, aber ich habe mich daran gew?hnt. Moleskin oder Gaze unter dem Fu? gesetzt würde wahrscheinlich Abhilfe schaffen. Hielt meine Fü?e angenehm kühl in der Hitze und den italienischen Stil ist offen für Fu? Schwellung von Fliegen oder bei hei?em Wetter toll. Ich trage eine EU-36 und diese passen perfekt, obwohl meine Fü?e auf der breiten Seite stehen. Stylish fit genug, um sich mit den Einheimischen, diese Sandalen in schwarz ging gut mit gleichzeitig l?ssig und elegant Outfits.

Vabene schuhe:schuhe-245144

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen