schuhe-245129

0

Ich kaufte mir diese Schuhe auf die Bewertungen von anderen Kunden basiert und I \\ 'm so froh, habe ich! I \\' ve kaum ergriffen sie weg, seit ich sie bekam. Sie waren die 5. pair ich von Logohoo versuchte. Sie sind so bequem. Ich wollte eine Basic Black verstopfen, dass ich nichts mit zu tragen, vor allem für den Winter mit Socken zu tragen. Ich habe eine ganze Größenunterschied zwischen meinen Füßen und die 10s passen großartig. (I \\ 'm a9.5 und 10.5) Meine Schwester kaufte diese nur in dieser Woche auf meinen Rat, und sie liebt sie. Sie hat gerade begonnen Einzelhandel Job und sie brauchte einen Schuh, der es ihr erlauben, auf die Füße den ganzen Tag, ohne die Füße zu verletzen würde. Dies ist der Schuh!

Vabene schuhe:schuhe-245129

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen