schuhe-245206

0

Ich bin immer für die perfekte Balance von Stil Komfort suchen. Es ist ein bisschen viel verlangt, wenn Sie als besondere, wie ich bin in beiden Aspekte sind. Dieses Boot ist phänomenal im Komfort-Abteilung - der Zehenbereich ist so geräumig, die Sohle ist so weich und flexibel wie Turnschuhe (ich schwöre!). Im Stil dept. Dinge sind nur ein bisschen verzwickter. Die Stiefel haben einen Reiterhof Blick ein bisschen wie ein Motorrad vor, die ziemlich nett ist. Mein nur zwei Reservierungen sind, dass a) dem Leder Glanz auf sie schauen, dass macht es etwas synthetische waterproofish die ich auf so viele Stiefel gesehen haben in dieser Saison hat, und es treibt mich verrückt Ich mag, wie ein Blick in strukturierten Leder. Die andere Sache ist, dass ich nicht auf die Stämmigkeit, die aus dem Karree-Jedenfalls kommt verwendet, ist das Wort noch nicht gesprochen, aber ich bin unter ihnen zu einem Schuster, um zu sehen, wenn er die Maske kann Hochglanz Denken. Zappos immer wenn Felsen. Die beste Quelle draußen bei weitem!

Vabene schuhe:schuhe-245206

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen