vabene-244982

0

Ich quälte für eine lange Zeit darüber, ob man diese Schuhe zu kaufen. Ich liebe das Aussehen dieser Schuhe. Ich bin normalerweise ein großer Fan von Mary Janes. Ich muss allerdings sagen, dass ich sehr in diesen Schuhen enttäuscht bin. Sie sind extrem unbequem! Das Problem ist die Mary Jane Gurt. Es ist zu eng, und schneidet mir ins Maul. Es ist eine Schande, denn sonst würde der Schuh sehr komfortabel. Ich mag das Fußbett ist es bequem, mit gutem Fußbett. Wenn nur die Riemen waren verstellbar elastischem, denke ich, wäre es kein Problem sein. Ich bin einfach sehr leid, dass ich so viel Geld ausgegeben zu diesen Schuhen. Bei dem Versuch, sie in Pause, ich habe zu viele Meilen auf sie auszuüben, um zurückzukehren. Ich werde wahrscheinlich zu vermeiden Merrell Schuhe in die Zukunft. Love, Liebe, Liebe Keen Mary Janes, und sie don \\ 't weh!

Vabene schuhe:vabene-244982

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen