vabene-244474

0

Gorgeous Schuh! Ich bestellte diesen Schuh aus Zinn, und es ist ein sehr, sehr hübsch Schuh. Das Zinn ist eine tolle Farbe, und ich liebte den Blick mit der Schnalle. Es ist ?hnlich wie die Puffy, aber Dressler. Dieser Schuh ist etwas h?her im Vergleich zu den Puffy oder andere Onex Keil Schuhe mit dem Holz oder Kork-Look Ferse. Der Keil Anstieg von alleiniger zu Ferse ist noch extremer, und es ist eine tats?chliche Ferse, anstatt den flachen Boden einer Partie der anderen Onex Keil Sandalen. Ich hatte leider den Schuh zurück, weil ich in ihnen fühlte sich instabil aufgrund der h?heren Absatz. Wenn Sie es gewohnt sind St?ckelschuhe tragen, bin ich sicher, dieser w?re in Ordnung. Logohoo ist die beste! Ich habe immer um meine Schuhe hier.

Vabene schuhe:vabene-244474

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen