vabene-243994

0

Muss ich sie ausziehen? Ich erhielt diese Schuhe an einem Abend, und sie hatten auf meiner Veranda gewartet für mich nach Hause zu kommen. Die Au?entemperatur betrug etwa 2 Grad, unn?tig zu sagen, die Schuhe waren sehr kalt, als ich sie ausgepackt! Ich wei?, da? ich h?tte m?gen sie aufzuw?rmen, bevor ich sie ausprobiert, aber ich konnte nicht widerstehen, sie so cool suchen! Ich setzte sie auf und wollte nicht ausziehen, obwohl sie so kalt waren! Sie erw?rmt, und ich wollte nicht, sie abzunehmen. Ever. Ich erkannte, dass ich nicht halten sie auf ewig, und dass sie nicht mit Kleidern oder R?cken zu gehen, aber wenn es jeden Schuh in meinem Schrank, dass ein \Jetzt bin ich zu haben, um Spuren zu starten l?uft!

Vabene schuhe:vabene-243994

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen