vabene-243856

0

Cute und gemütlich - Diese gehen auf meine Lieblings-Schuhe werden in diesem Sommer. Ich habe Bronze Black und stürzte, und sie gehen mit allem. Ich kaufte meine wahre Größe in mittleren und breiten, weil ich einen Ballen auf einem Bein haben, so war ich nicht sicher sind, welche zu bekommen. Die breite rutschte rechts von meinem Fuß. Das Medium ist in Ordnung und ist sehr komfortabel und keine Schmerzen von den Gurten. Ich bin sicher, dass sie ein bisschen zu dehnen. Die Wildleder Innensohle ist himmlisch und weich. Sie sind auch sehr schmeichelhaft. Ich wünschte, es gäbe mehr Farben!

Vabene schuhe:vabene-243856

vabene-243856 Stil Vabene Schuhe, klicken Sie auf vabene-243856 Stil und weitere Ähnliche Stile in Vabene Schuhe Marke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen