schuhe-243537

0

Sch?n, aber scrunch kann nicht mein Stil. Diese Stiefel sind wirklich gut gemacht, wie alle Produkte Frye. Weich und bequem, jedoch fand ich die scrunchiness war nur ein wenig zu viel für mich. Das Leder ist wirklich \Ich bin 5'3 \auf, bald aber sag ein bisschen. Der obere Teil des Boot passt gut ohne gro?e Lücke bei allen, aber nachdem er für eine kurze Weile, sie scrunch nur ein bisschen zu viel für meinen Geschmack. Ich wei?, dass ist das, was sie sollen tun, aber ich glaube einfach nicht, es ist mein Stil. Nicht wie in den Spiegel schauen und zu sehen, Falten um meine Waden. ich normalerweise tragen eine feste Gr??e 7, sondern ging mit einem 6,5 und es war genau richtig, so dass ich würde Ihnen vorschlagen, mit mindestens einem halben Gr??e ab, wenn dies Ihr Stil. Sehen Sie sich das Video in eine echte Vorstellung davon zu bekommen, wie das Boot schaut zu. Beachten Sie, sie dafür zu gehen ist ein wenig Anstrengung. Man braucht wirklich zu arbeiten, um erhalten sie vorbei an der Ferse (nicht ungew?hnlich ist), aber wenn Sie das tun, sind sie ganz bequem, so geben Sie nicht auf. Meine Erfahrung ist, dass es einfacher wird, sie rutschen auf. Ich habe einfach nicht, wie die \zu suchen. Ich nehme an, eine gr??ere Kalb würde damit sie schlanker. Ich versuchte nicht in Jeans versteckt, aber das würde auch helfen. Leider, wollte ich diese für Jeans, R?cke und kleine schwarze Kleider. Nicht ganz richtig für alle drei, aber Trotzdem ein sch?nes Boot! Dank Logohoo, bin ich immer noch versuchen.

Vabene schuhe:schuhe-243537

schuhe-243537 Stil Vabene Schuhe, klicken Sie auf schuhe-243537 Stil und weitere Ähnliche Stile in Vabene Schuhe Marke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen